Nikolai Hirt

Landtagsbüro Düsseldorf

Platz des Landtags 1

40221 Düsseldorf
0211 8844511

Mein Name ist Nikolai Hirt, ich bin seit Anfang 2018 im Team von Andreas Kossiski.

Ich habe den Bachelor Sportmanagement- und Kommunikation an der Sporthochschule Köln absolviert und seitdem für verschiedene Sportverbände gearbeitet. Nun studiere ich den Master Internationale Sportentwicklung und -Politik.

Da mein Fachgebiet der Sport ist, bin ich im Team für alle sportlichen Themen verantwortlich. Mittelpunkt meiner Arbeit ist der Sportausschuss des Landtags, dessen Themen wir in den Wahlkreis tragen und in den wir aktuelle Themen aus dem Wahlkreis einbringen. Zudem bin ich zuständig für alle sportrelevanten Veranstaltungen sowie die Bürger- und Vereinsarbeit.

Ich bin aktiver Sportler und war langjährig ehrenamtlich tätig in Kölner Sportvereinen.

Im Landtag bin ich Dienstags von 10 bis 16 Uhr erreichbar.