Kader Ekici

Landtagsbüro Düsseldorf

Platz des Landtags 1

40221 Düsseldorf
0211 8844511

Ich bin Kader Ekici und leite die Wahlkreisarbeit.

Zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören:

  • die Bürger- und Vereinsarbeit,
  • die Veranstaltungsorganisation,
  • Recherchen zu aktuellen politischen Themen,
  • Terminabstimmungen im Wahlkreis,
  • die inhaltliche Vorbereitung von Terminen und die Beantwortung von Anfragen sowie
  • die Organisation des Wahlkreisbüros.

Parteipolitisch engagiere ich mich seit 2005 in der SPD. Ich war unter anderem Mitglied der 13. und 14. Bundesversammlung sowie Mitglied im Bundesvorstand der Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt.

Zu meinen politischen Interessenschwerpunkten gehören die Innenpolitik, die Migrations- und Integrationspolitik sowie die Sozialpolitik.

Ich bin unter der angegebenen Telefonnummer erreichbar.