Leben in Chorweiler

 

 

Der Verein „Leben in Chorweiler“ ist eine Gemeinschaft aufgeschlossener, aktiver Menschen und Institutionen, die das Leben im Stadtbezirk Chorweiler noch attraktiver gestalten will.

Der gemeinnützige Verein hat das Ziel, für Bewohnerinnen und Bewohner sowie Besucherinnen und Besucher – ob jung oder alt – Anlagen der Freizeitgestaltung und Naherholung zu schaffen, zu erhalten und das Umweltbewusstsein zu stärken.

Die Vereinsmitglieder sind dort aktiv, wo Situationen Änderungen oder Verbesserungen notwendig machen; Anregungen werden auf ihre Durchführbarkeit überprüft und realisiert.

Der Verein ist im „Herzen“ von Chorweiler ansässig und freut sich über jedes neue Mitglied, denn es gibt noch so viel zu tun in, um und für Chorweiler. Mehr als 300 Mitglieder repräsentieren fast alle Bevölkerungs- und Gesellschaftsschichten.

 

 Zur Webseite des Vereins „Leben in Chorweiler“