Glühweinumtrunk im Wahlkreis

Am vergangenen Samstag, den 17.11.18 sollte ein kleiner Glühweinumtrunk den Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis einen schönen Start in die Adventszeit stiften.

Das eingespielte Helferteam packte beim Aufbau der Tische und des Zeltes kräftig mit zu und um Punkt 15:00 Uhr konnten sich die ersten Gäste dem trotz Sonnenschein kaltem Wind mit heißem Glühwein entgegenstellen. Zur Stärkung gab es zudem leckere Weckmänner und diverse Knabbereien.

Schnell fanden sich zahlreiche Gäste um die Stehtische und ihren zufriedenen Gesichtern war anzusehen, dass sie gerne gekommen waren.

Die angeregten Unterhaltungen der heiteren Runde zeigten ganz klar den Anklang dieser Aktion.

Ich danke an dieser Stelle allen Helferinnen und Helfern ganz herzlich.

Ich freue mich auf das nächste Zusammentreffen!